Wir vereinen Familie und Beruf.

Inhabergeführtes Familienunternehmen in zweiter Generation - Verantwortung zu übernehmen ist uns im Kontext der Vereinbarkeit von Beruf und Familie besonders wichtig. Wir möchten unsere Mitarbeitenden dabei unterstützen, diese Vereinbarkeit optimal zu gestalten.

Familie von A bis Z

Virtuelle Kinderbetreuung

Um Herausforderung im Rahmen der Kinderbetreuung meistern zu können, bieten wir unseren Mitarbeitenden an, über unseren Partner voiio virtuelle Betreuungsangebote für ihre Kinder und Enkelkinder zu buchen. Die Plattform bietet diverse online sowie offline Workshops und Events. Ganz nach Wunsch und Bedarf können hier täglich zahlreiche verschiedene Workshops, wie z.B. Sprach- und Malkurse, gebucht werden. Auch das ist für uns Work-Life-Balance.

Elternzeitbetreuung

Die Lage der Elternzeit kann herausfordernd sein - wir beraten und unterstützen unsere Mitarbeitenden während der Planung. Uns ist es wichtig, dass wir auch in der Elternzeit alle Informationen mit ihnen teilen. Jeder Mitarbeitende erhält daher Zugriff auf unsere App myNOSTA und ist auch während der Babypause stets top informiert über die wichtigen Themen im Unternehmen.